Artikelarchiv

17.05.2017 09:42
Auch in diesem Sommer 2017 gibt es wieder die Möglichkeit, mit mir auf Entdeckungstour im Toten Gebirge zu gehen. An 3 ausgewählten Terminen treffen wir uns um ca. 9:00 Uhr bei der Rinnerhütte und brechen ca. um 9:30 Uhr zur Wanderung auf.  Möchtest Du die gemütliche Variante wählen dann...
08.03.2016 12:31
dieses Jahr habt Ihr die Möglichkeit mit mir, zur "Sportlichen" Bergwanderung "Rund ums Rinna" gemeinsam aufzubrechen. Es gibt 5 Termine wo wir uns immer um ca. 9 Uhr bei der Rinnerhütte treffen und um ca. 10 Uhr von dort gemeinsam zur Wanderung aufbrechen! Zurück kommen werden wir, immer, am Weg...
29.04.2015 10:00
an den folgenden Terminen werden über den Hüttenwander(s)pass geführte Wanderungen mit mir angeboten bitte um Telefonische Anmeldung einen Tag vor der Wanderungen bis 12 Uhr!!! Do. 04. Juni 2015            Wildbrattour Do. 11. Juni 2015      ...
27.10.2014 09:47
Hallo Ihr Lieben, am Donnerstag 30.10.2014 gibt es die letzte Möglichkeit mit mir über den  Traunsee Hüttenwirte Wander(s)pass wandern zu gehen -  Wir gehen vom Gasthaus Windlegern (wo wir den Traunsee noch erspähen) "rüber" zum Langbathsee und über das Gasthaus zur Kreh retour zu unserem...
17.10.2014 07:07
....es ist soweit,  die Rinnerhütte wurde in den Winterschlaf gesetzt!  Wir wollen zu all unseren Gästen Danke sagen - das sie dem Wetter in diesem Sommer getrotzt haben und uns besucht haben... Unfallfrei und Lehrreich ging der dauer April ;) seinem Ende zu und die letzten...
31.07.2014 22:08
    letztens sind thomas und ich einfach übers gebirge gewandert... ausgehen von der rinnerhütte zum appelhaus, dann weiter auf die pühringerhütte über den wildgössl. dann ging es über den rotkogelsattel zum schermberg und runter zur welserhütte wo wir mit einem sonnenuntergang über der...
12.06.2014 12:21
ab morgen (13.06.2014) hat die Rinnerhütte bis mitte September durchgehend geöffnet... was heisst, wir ziehen in die Berge!!! :-)   auf Euer kommen freuen sich  Thomas und christina mit unserem Team      
29.04.2014 18:34
Der Traunsee Wanderpass geht in seine 3. Runde und ich bin wieder mit dabei... Am Donnerstag den 1.Mai 2014 ab 11 Uhr kann man den diesjährigen am Langbathsee Stüberl abholen und mit den Wanderführern, Organisatoren quatschen und sich anregen lassen... Ich darf dieses Jahr wieder die Hochkogel, die...
06.04.2014 14:01
letzte Woche stand ganz im Sinne des Ski-Bergsteigens hinauf ging es zur Rudolfshütte 2316m am Weißsee Gletscher - herrlich dort oben  am dienstag 01.04.2014 ging es auf den 3088m hohen Stubacher Sonnblick, er sollte unser erster 3000er sein - bei gutem Wetter hat er uns dieses Jahr nicht zum...
28.03.2014 15:00
der Winter? ist vorbei - naja das kann man jetzt interpretieren wie man möchte, für die einen gab es gar keinen, die anderen sind im Schnee  erstickt und doch gehört ein grosses Danke an die Bergbahnen Gosau - die mit viel hingabe bis zum Schluss die Pisten halten konnten so das  viele...
Einträge: 1 - 10 von 36
1 | 2 | 3 | 4 >>

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)664/2405181