Wanderungen 2017 bei der Rinnerhütte Totes Gebirge

17.05.2017 09:42

Auch in diesem Sommer 2017 gibt es wieder die Möglichkeit, mit mir auf Entdeckungstour im Toten Gebirge zu gehen.

An 3 ausgewählten Terminen treffen wir uns um ca. 9:00 Uhr bei der Rinnerhütte und brechen ca. um 9:30 Uhr zur Wanderung auf. 

Möchtest Du die gemütliche Variante wählen dann kannst Du auch am Vortag zur Hütte aufsteigen und dort Nächtigen (bitte unbedingt Reservieren).

Termine: Donnerstag 6. Juli; Mittwoch 26. Juli und Dienstag der 15. August

Anmeldung zur Wanderung ist Möglich aber nicht erforderlich - da ich auch jeden Kurzentschlossenen gerne Einladen möchte.

Gute Kondition, Gutes Schuhwerk und Trittsicherheit sind erforderlich 
1,5lt Wasser/Tee/Saft und eine kleine Gipfeljause sollte jeder in mitdabei haben.

Ich freue mich -  mit Dir / Euch einen meiner lieblings Gipfel gemeinsam zu erwandern und auch auf neuen Wegen "Rund ums Rinna" unterwegs zu sein!

            

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)664/2405181