Traunsee Hüttenwirte Wander(s)pass WildbratTour

27.10.2014 09:47

Hallo Ihr Lieben,

am Donnerstag 30.10.2014 gibt es die letzte Möglichkeit mit mir über den 

Traunsee Hüttenwirte Wander(s)pass wandern zu gehen - 

Wir gehen vom Gasthaus Windlegern (wo wir den Traunsee noch erspähen) "rüber" zum Langbathsee und über das Gasthaus

zur Kreh retour zu unserem Ausgangspunkt.

Anmeldungen bis Mittwoch 18:00Uhr bei mir persönlich bitte unter der Telefonnummer 0680/5569635

das Wetter sollte uns eigentlich keinen Strich durch die Rechnung machen und nach heutigen Wissen sollte es trocken bleiben...

 

also Rucksack nemma, Wandern gemma lautet ja das Motto des Wander(s)passes 

und so freue ich mich schon die Saisonabschlusswanderung mit Euch erleben zu können

herzlichst christina

 

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)664/2405181