Abschluss

01.11.2013 14:13

Ein weiterer Wander-barer Sommer findet seinen Abschluss -
Doch sind "die Utopien von Heute die Realitäten von Morgen" und so gehen wir weiter - Schritt für Schritt hinein in eine weitere Herrlichkeit von der wir umgeben werden... 

Der Spätherbst und frühe Winter bietet vieles um mit mir die Schönheiten zu erleben in der wir leben... 
Danke für Eurer Vertrauen und den Halt der dadurch gewonnen wird... 

Ich freue mich auf Euch - um mit Dir auf einer eigens für Dich abgestimmten Route die Einmaligkeit zu entdecken in der wir uns befinden... 
Du suchst ein einmaliges Geschenk das ein bisschen Frei-Zeit und Gesundheit beinhaltet?

- Gutscheine für Schnuppertouren oder die grosse Herausforderung im Gebirge - könnt ihr bei mir erwerben!!!

in diesem Sinne

herzlichst Christina :)

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)676/3252710