Jausenstation Seeau Offensee

SAISON 2020: Aufgrund der aussergewöhnlichen Situation die unser Land Momentan fest in Griff hat, können wir noch nichts genaueres zum Saison Start sagen!
ausser: BITTE HALTET EUCH AN DIE MASSNAHMEN DIE VON DER REGIERUNG AUSGEHEN!!!! Vermeidet es, Euch in grösseren Gruppen für irgendwelche Aktivitäten zu treffen! Sodass wir diese Herausforderung so schnell und Gesund hinter uns bringen können. Damit wir uns, sobald das "Normale Leben" wieder einzug hält, wir uns auf a Kaltes Bier und a hausgemachte Jause treffen können!
in diesem Sinne - Bitte bleibt Gesund - Eure Wirtsleit Gabi und Reini vom Offensee 

SAISON 2020 - genaue Öffnungszeiten hängen von Witterung ab

vorraussichtlich von 1.Mai bis 15.Oktober durchgehend geöffnet ( ab 15. September muss um 17:00 Uhr die Hütte geschlossen werden)

bei Schlechtwetter Telefonische Anfrage unter 0664/1122970

Jausenstation mit vielen hausgemachten Schmankerl -

Familientauglicher Badesee und Kinderfreundliche Badewiese

Über Forststrasse und Kinderwagen/Rollstuhl freundlicher Weg am See entlang erreichbar

Gehzeiten Parkplatz Restaurant Offensee ca. 40min

Gehzeiten Wanderparkplatz (linke Seeseite) ca. 20min

 

Auf Euer kommen Freuen sich Gabi, Reini und Team

 

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)664/2405181