Terminkalender

08.03.2016 12:31

dieses Jahr habt Ihr die Möglichkeit mit mir, zur "Sportlichen" Bergwanderung "Rund ums Rinna" gemeinsam aufzubrechen.

Es gibt 5 Termine wo wir uns immer um ca. 9 Uhr bei der Rinnerhütte treffen und um ca. 10 Uhr von dort gemeinsam zur Wanderung aufbrechen!

Zurück kommen werden wir, immer, am Weg zum Wildensee wo genügend Zeit zum Baden bleibt und auch noch reichlich Zeit bleibt um sich am Rückweg bei der Hütte zu stärken und noch rechtzeitig ins Tal zu kommen.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit schon am Vortag zur Hütte aufzusteigen, einen gemütlichen Hüttenabend verbringen und am nächsten Tag mit mir gemeinsam aufzubrechen.

Die Touren werden erst am Tag der Wanderung bekannt gegeben!!!!! Bei schlechterem Wetter (nicht wenn es Blitz und Donnert, Hagelt oder Schneit) gibt es ein alternativ Programm bei der Hütte!!!!

Die Termine:    Dienstag 19.07.2016

                        Dienstag 26.07.2016

                        Dienstag 02.08.2016

                        Dienstag 09.08.2016 und

                        Montag 15.08.2016

Anmeldung zur Wanderung möglich aber nicht erforderlich doch wenn Ihr am Vortag schon zur Hütte kommen wollt und Nächtigen unbedingt Schlafplatz unter 0664/2405181 RESERVIEREN!!!!!!!

Kosten für die Wanderung pro Person €15,-

Voraussetzung für die Wanderung sehr gute Kondition, Trittsicherheit, über Knöchelhohe Bergschuhe, Stöcke bei Bedarf, mind. 1,5lt Trinkflasche (auffüllen bei der Hütte mgl.), kleine Gipfeljause, wechsel Shirt, Sonnenschutz, Haube

 

Ich freue mich auf zahlreiche spontane und geplante Wanderer

herzlichst 

christina

<< 1 | 2 | 3 | 4 >>
Über den Traunsee Hüttenwirte Wander(s)pass führte ich zwei Touren, 
eine davon ging auf den Ebenseer Hochkogel und anschliessend zum Offensee - 
die andere ins Höllengebirge
beide wurden verfilmt und hier unten findet ihr die Links dazu:
 
anklicken - staunen und selbst erleben
 
Teil Offensee-Tour
 
Teil Höllengebirge
 
ein grosses Danke an Tina Pfefferkorn von Salzi.Tv und 
Alois Zauner für dieses gewaltige Bildmaterial 
ja und das mit meinem Gesicht, 
war ein Unfall bei einem Rettungseinsatz, 
doch genaueres wird nur persönlich verraten 
 
herzlichst
christina