Traunsee Hüttenwirtewander(s)pass

02.09.2013 17:59

https://salzi.tv/video/Wandern-im-Salzkammergut---Totes-Gebirge/2168838f967ad4029d0b509a0fd20c36

ich bin sehr stolz ein Teil dieses Beitrags zu sein und möchte gleich mal vorweg ein grosses und herzliches Danke

an Tina Pfefferkorn und Alois Zauner los werden!!! 

Gänsehaut Feeling

 

und nun zur Geschichte:

wie ihr ja schon wisst, führe ich 2 Touren von 6 über den Traunsee Hüttenwirte Wander(s)pass die Hochkogel-Offensee Tour

und die Höllengebirgs Tour und nun werden beide verfilmt.

Das Team von Salzi.Tv rund um Tina sind auf mich zugekommen und nach der Suche für den perfekten Termin ging es dann endlich los....

dieses lustige ding macht diese herrlichen luftaufnahmen

endlich auf den gipfel angekommen

die weiteren Termine für die letzten Tourenmöglichkeiten über den Traunsee Wanderpass findet ihr unter

www.traunsee.at 

oder ihr meldet euch direkt bei mir über christina@wander-bar.at an...

in diesem Sinne - alles liebe 

herzlichst

christina

 

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)676/3252710