Terminkalender

17.05.2017 09:42

Auch in diesem Sommer 2017 gibt es wieder die Möglichkeit, mit mir auf Entdeckungstour im Toten Gebirge zu gehen.

An 3 ausgewählten Terminen treffen wir uns um ca. 9:00 Uhr bei der Rinnerhütte und brechen ca. um 9:30 Uhr zur Wanderung auf. 

Möchtest Du die gemütliche Variante wählen dann kannst Du auch am Vortag zur Hütte aufsteigen und dort Nächtigen (bitte unbedingt Reservieren).

Termine: Donnerstag 6. Juli; Mittwoch 26. Juli und Dienstag der 15. August

Anmeldung zur Wanderung ist Möglich aber nicht erforderlich - da ich auch jeden Kurzentschlossenen gerne Einladen möchte.

Gute Kondition, Gutes Schuhwerk und Trittsicherheit sind erforderlich 
1,5lt Wasser/Tee/Saft und eine kleine Gipfeljause sollte jeder in mitdabei haben.

Ich freue mich -  mit Dir / Euch einen meiner lieblings Gipfel gemeinsam zu erwandern und auch auf neuen Wegen "Rund ums Rinna" unterwegs zu sein!

            

1 | 2 | 3 >>
Über den Traunsee Hüttenwirte Wander(s)pass führte ich zwei Touren, 
eine davon ging auf den Ebenseer Hochkogel und anschliessend zum Offensee - 
die andere ins Höllengebirge
beide wurden verfilmt und hier unten findet ihr die Links dazu:
 
anklicken - staunen und selbst erleben
 
Teil Offensee-Tour
 
Teil Höllengebirge
 
ein grosses Danke an Tina Pfefferkorn von Salzi.Tv und 
Alois Zauner für dieses gewaltige Bildmaterial 
ja und das mit meinem Gesicht, 
war ein Unfall bei einem Rettungseinsatz, 
doch genaueres wird nur persönlich verraten 
 
herzlichst
christina