Winter? vorbei

28.03.2014 15:00

der Winter? ist vorbei - naja das kann man jetzt interpretieren wie man möchte, für die einen gab es gar keinen, die anderen sind im Schnee 

erstickt und doch gehört ein grosses Danke an die Bergbahnen Gosau - die mit viel hingabe bis zum Schluss die Pisten halten konnten so das 

viele Kinderlein diesen Winter? Skifahren lernen konnte...

In den letzten 3 Wochen mit Frühlingshaften Temperaturen war es eine erfahrung für sich, den immer grösser werdenden Graslöchern auf der Piste auszuweichen - 

auch durfte ich meine grösste Wandergruppe bis jetzt am Krippenstein zu den Five Fingers begleiten - die Schule aus Wien mit 80 Kindern wünschten sich zum Abschluss einer Traumhaften Skiwoche noch etwas abwechslung und so gingen wir los ;)

doch eines hat so ein milder Winter für sich - der Frühling und die Wandersaison lassen nicht ganz so lange auf sich warten und so werden schon Touren geplant, Werbungen geschalten und auch der Traunsee Hüttenwirte Wanderspass 2014 steht schon in den Startlöchern...

Ausserdem gibt es in diesem Sommer einige schöne Events bei uns am Berg auf der Rinnerhütte

doch mehr dazu wird folgen...

 

Wer sich allerdings jetzt schon auf eine FrühFrühlingshafte Tour wagen möchte

unter 0680/5569635 jederzeit möglich

in diesem Sinne -

herzlichst

christina :)

 

 

 

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)664/2405181