Winter-Arbeit

18.01.2014 12:42

....Ja so wirklich will sich der Winter einfach nicht blicken lassen, doch untätig sind wir nicht ;)

diesen Winter arbeite ich als Skilehrerin im Bundessport und Freizeitzentrum Obertraun kurz BSFZ und es macht sehr viel Spass 

den Kids aus fast ganz Österreich das Skifahren näher bringen zu dürfen...

Dennoch gibt es die Möglichkeit, sobald der Schnee sich auch in tiefere Lagen wagt, für eine schöne Schneeschuhwanderung bzw. gibt es die Möglichkeit am Feuerkogel, Gosau oder Krippenstein sich mit mir auf neue Wege zu wagen.

 

Blick vom Krippenstein zum Dachstein

in der Gosau.... das Skirennen, meine Gruppe von letzter Woche und die Abfahrt Zwieselalm mit Dachstein, Gosausee und Gosaukamm im Bild

 

Ich wünsche Euch alles liebe und Gute für die neuen Wege und freue mich auf Anfragen, Tourentips oder einer gemeinsamen Tour

herzlichst christina :)

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)664/2405181