Wanderführer Treffen im Toten Gebirge

15.08.2013 20:36

Letzte Woche hat sich wieder einiges getan...

Meine Kurskolleginnen und Kollegen vom Grundkurs Wanderführer bis zum Instruktor 

haben sich am Offensee getroffen und sind gemeinsam zu drei wundervollen wanderbaren Tagen ins Gebirge

aufgebrochen...

Nach einer kleinen Stärkung bei der Jausenstation ging es zur grössten Hitze-Tages-Zeit ;) los

ein Bad im Wildensee wurde nach der Ankunft bei der Rinnerhütte gleich genossen.

Am drauffolgenden Tag ging es gemeinsam auf meinen persönlichen Lieblingsgipfel anschliessend noch eine kleine Runde

auf Kaiserlichen Reitspuren und danach?! 

nochmals ab ins erfrischende Nass des Wildensee´s. Am Abend habe ich uns dann mit

Holzknechtnocker kulinarisch verwöhnt und der laue abend lud ein noch gemütlich draussen zusammen zusitzen.

Am Donnerstag ging es dann wieder runter vom Berg - rein in den nächsten See (Offensee) nochmals eine gute Stärkung vor der "nach Hause" fahrt in der Jausenstation und danach hiess es "Auf Wiedersehen" sagen und bis bald...

 

Danke an Euch, es war so schön und auffrischend

bis bald und

herzlichst Christina

und am kommenden Donnerstag den 22. August gibt es wieder die Möglichkeit über den Traunsee Hüttenwirte Wanderpass eine geführte Wanderung mit mir zu unternehmen...

es geht gemeinsam auf den Ebenseer Hochkogel und anschliessend zum Badevergnüngen am Offensee...

Anmeldungen bei der Ferienregion Traunsee, 4810 Gmunden, Toscanapark 1,

Tel.+43 7612 74451

Email: info@traunsee.at 

bis spätestens 17:00 Uhr des jeweiligen Vortages. 

Treffpunkt und aktuelle Infos gibt es auf www.traunsee.at.

:)

 

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)664/2405181