viel los am Berg

18.07.2013 18:38

diese Woche ging es richtig rauf...

am Dienstag hab ich die Wandergruppe vom AV Klagenfurt beim

Offensee abegeholt zum gemeinsamen Auftstieg zur Rinnerhütte...

am Mittwoch früh ging es dann nach dem gemeinsamen Frühstück weiter rauf -

auf´s Weisshorn...

14 Naturhungrige die danach noch ein kühles Bad im Wildensee genommen haben...

beim Aufstieg zum Rinner...

das Tagesziel schon vor Augen

und ein gemeinsamer Gipfelsieg bei Traumwetter

 

Heute Donnerstag ging es gleich weiter....

über den Traunsee Hüttenwirte Wanderpass und dem Mehr Gemeindigen Tourismus Verband,

ging es leider nicht ganz hoch auf den Hochkogel, doch früh Morgens rund um den Offensee,

mit Frühstück bei der Jausenstation Seeau und danach eine kleine Wanderung zum Mitterecker Stüberl 

zum sehr guten Mittagessen und Mehlspeise - war mein Gast, Fr. Petra, gebürtig aus Beligien 

 

und auf den Geschmack gekommen...?!

geführte Wanderungen über den Traunsee Hüttenwanderpass unter 

http://traunsee.salzkammergut.at/detail/article/traunsee-huetten-wanderherbst-2012.html

oder bei mir persönlich melden unter der Telefonnummer:

0680/5569635

 

bis bald und herzlichst

christina :)

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)664/2405181