Traunsee Hüttenwirte Wander(s)pass

01.06.2013 13:44

Am Donnerstag den 30.05.2013 sollte für wander-bar die erste geführte Wanderung

über Traunsee Hüttenwirte Wander(s)pass stattfinden.

Da uns jedoch der Wettergott nicht erlaubte die Vorgesehene Route ins Höllengebirge zu begehen,

musste eine Alternative gefunden werden, denn ein Mutiger Gast hat sich nicht von den Schlecht-Wetter

Prognosen unterkriegen lassen.

Hr. Frike-Sonnenschein hat sich mit mir, auf neue Wege gewagt...

Ein Gipfelsieg am Signalkogel und danach noch die Umrundung der beiden Langbathsee´n

 

am kommenden Donnerstag den 06.06.2013 gibt es wieder die Möglichkeit mit auf eine 

geführte Wanderung zu gehen...

Diesesmal erkunden wir das Tote Gebirge, Ebenseer Hochkogel und dann noch die Umrundung des

nahe gelegenen Offensee´s

ich freue mich schon und Anmeldung sowie weitere Termine, einfach untenstehenden Link folgen:

http://traunsee.salzkammergut.at/detail/article/traunsee-huetten-wanderherbst-2012.html

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)664/2405181