"Bunter Haufen"

03.10.2013 19:14

Heute war was los... ich durfte meine Vorletzte Wanderung über den Traunsee Hüttenwirte Wanderpass und der Kronen Zeitung

mit 30 Teilnehmern im Höllengebirge verbringen.

Ein Traum Tag, wie man im Salzkammergut so schön sagt: Kaiser Wetter und Gute Laune waren unsere Begleiter.

Aus ganz Oberösterreich kamen meine Teilnehmer zusammen und heute morgen noch mit einem kleinen mulmigen Gefühl über die Gruppen Grösse,

hat sich der Tag von seiner besten Seite gezeigt, doch seht selbst:

ein Traum Tag am Feuerkogel/Höllengebirge

beeindruckend wenn dir 30 Leute folgen ;)

gut Mittaggegessen auf der Riederhütte

gemeinsam den Alberfeldkogel gestürmt

 

Du willst auch dabei sein?

am kommenden Donnerstag geht es noch einmal über den Traunsee Hüttenwanderpass zum

Hochkogel und anschliessend zum Offensee... Anmeldung bei mir oder über www.traunsee.at

bis dahin

herzlichst 

christina

Kontakt

Christina Hainzl und Thomas Hemetsberger
A - 4802 ebensee
+43 (0)680/5569635
+43 (0)664/2405181